Suche
  • Stefan Rindlisbacher

"Mich hat Stefan Rindlisbacher überzeugt"


Pakize Sönmez nimmt in einem Leserbrief Stellung zur Wahl des Schulratspräsidiums am 27. September 2020.



Bereits im September wählen wir Gossauer den oder die Nachfolger/-in von Urs Blaser als Schulratspräsidenten. Die Findungskommission hat den Gossauer StimmbürgerInnen im Mai einen Zweiervorschlag für dieses wichtige Amt vorgeschlagen. Einer dieser zwei Kandidierenden ist Stefan Rindlisbacher, der sich für die FDP Gossau-Arnegg entschieden hat und dieser Partei beigetreten ist. 

Mit dem 41-jährigen Oberstufenlehrer kommt eine geballte Ladung an Führungs- und Sachkompetenz ins anspruchsvolle Amt. Er hat sich das Ziel gesetzt, die Schulen in Gossau weiterzubringen und überzeugt mit seinem Ehrgeiz, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit. Stefan Rindlisbacher steht für die kontinuierliche Entwicklung der Schule.

Genau deshalb wähle ich Stefan Rindlisbacher ins Schulpräsidium! Mich hat er überzeugt!


49 Ansichten